Arrieta – TAHOYO Tapas y Comida Canaria

Haria

Gemeinde: Haría
Lage: in der Calle la Marina, No. 8, Arrieta ( = Straße schräg gegenüber vom bekannten und noch immer hervorragenden “Amanecer” und am Eckhaus gegenüber vom Amanecer ausgeschildert)

Öffnungszeiten:
Ruhetag:


Das „TAHOYO“ gibt es seit 2007.  Unter Zuhilfenahme des schwedischen Möbelvertreibers richteten die Pächter ihre Bar ein und realisierten damit in moderner Version die traditionell sehr schlichte Barausstattung.  Auf den Tischen, mit Papierunterlagen geschützt, steht ein ordentliches Essig- und Ölivenölangebot. Das schätzen wir.

Sehr freundlich klärte uns die Kellnerin über die aktuellen Zusatzangebote auf, die nicht in der überschaubaren Karte aufgeführt sind. Wir interessieren uns jedoch für die als „halben Portionen“ orderbaren Speisen: Tapas eben.

Kurz: Pulpo in 2 Variationen, Paella, frittierte Muräne, in Adobo mariniertes Fleisch, Gambas und Salat waren frisch zubereitet, schmeckten uns prima und kosteten eine sehr erschwinglichen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.