Restaurant Bodegas Rubicón

YaizaGemeinde: Yaiza Lage: Im berühmten Weinbaugebiet „La Geria“ an der LZ30 (genaue Lage siehe Website) Öffnungszeiten: täglich von 11:00 – 21.00 Uhr Ruhetag: ./. Website:
Bodegas Rubicón ist eine der traditionellen, prächtigen Bodegas im Weinbaugebiet La Geria. Wenn wir dort unterwegs sind, kehren wir gerne im Restaurant der Bodega ein, denn hier gibt es sorgfältig zubereitete, kanarische Küche – von kleinen Tapas bis zu üppigen Spezialitäten. Bei guten Wetter kann draußen unter alten Bäumen Platz genommen werden, oder aber in den gemütlichen Gaststuben. Darüber hinaus gibt es noch einen großen, lichtdurchfluteten Anbau von wo aus windgeschützt der Panoramablick über das Weinbaugebiet genossen werden kann. Die Restaurantpächter haben Anfang 2016 gewechselt; seitdem haben wir das Lokal noch nicht besucht. Wein kaufen kann man hier natürlich auch. Hier geht’s zur Website der Bodega.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.